Laden...

Max Herzog - Flamenco-Gitarre (Solo)

Konzert im Kulturcafé Komm du - Eintritt frei

  • Datum: Freitag, 26. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg

Max Herzog (Solo) - Flamenco im Dialog mit Jazz und Klassik

.
Das Komm du lädt ein zu einem Konzert
am Freitag, den 26.06.2015, 20.00 bis 22.00 Uhr:

Max Herzog - Flamenco-Gitarre (Solo)

"Flamenco ist die Sprache geworden, die ich spreche", sagt Max Herzog von sich. Innerhalb der Farben der Flamenco-Gitarre sucht er nach Melodien und Figuren, die das ausdrücken, was er vermitteln möchte. Dabei spielt er selten etwas, "bloß weil ich es kann". Es geht ihm vielmehr um das Erleben, sein persönliches wie das des Zuhörers. Stilsicher verbindet Max Herzog in seinem Spiel alte und neue Meister der Flamenco-Gitarre und eigene Kompositionen. Im intensiven Studium bei einigen der größten lebenden Gitarristen und in vielseitiger professioneller Arbeit entwickelte er eine authentische und klare musikalische Sprache, die vor allem in der cordobesischen (Paco Peña, Vicente Amigo) und gaditanischen (Paco de Lucia, Manolo Sanlucar) Schule ihre Vorbilder findet. Dabei sucht er auch den Dialog mit anderen Genres wie dem Jazz und der Klassik.

Weitere Informationen:

Max Herzog - Homepage:
http://www.maxherzog.net

Max Herzog bei gigmit:
https://www.gigmit.com/max-herzog-flamencogitarre

Max Herzog's Blog:
https://maxherzog.wordpress.com/ (nur postete Videos - zum Anschauen)

Zum Reinhören - Max Herzog solo:
https://vimeo.com/44983203

Zum Anschauen:
http://maxherzog.net/videos/

Ausführliche Veranstaltungsankündigung im Schattenblick:
http://www.schattenblick.de/infopool/musik/veranst/folk1178.html

Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de

Eintritt frei / Hutspende

***

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52

http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu

Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de

Das Kulturcafé Komm du lädt ein ...

Konzerte, Lesungen, Vorträge und zwei Ausstellungen - das Programm im Mai 2015
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0644.html

Konzert, Lesungen, Theater, Kleinkunst und eine Ausstellung - das Programm im Juni 2015
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0654.html
.
.

Empfiehl Max Herzog - Flamenco-Gitarre (Solo), Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Herzog - Flamenco-Gitarre (Solo) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Herzog - Flamenco-Gitarre (Solo) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Herzog - Flamenco-Gitarre (Solo)" wurde am Sonntag, 17. Mai 2015 von Redaktion Schattenblick im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Herzog - Flamenco-Gitarre (Solo), Freitag, 26. Juni 2015, Kulturcafé Komm du