Laden...

"Nichts Schöneres"

  • Datum: Dienstag, 26. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Putlitzer Straße 25 19370 Parchim
  • Event teilen:

"Nichts Schöneres"
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Quelle: Mecklenburgisches Landestheater Parchim

Mechthild Magda Huschke (Marlene Eiberger) hat sich eingerichtet in ihrer Einsamkeit. Das war nicht immer so. Vor allem, damals, als ihr Mann noch lebte. Das von ihm nicht mehr übrig blieb als seine Taucheruhr, ist ihre Schuld. Er hätte sie eben nicht hauen dürfen. Dafür saß sie nun im Knast und in der Psychatrie. Doch nun soll ihr Leben wieder einen Sinn bekommen. Deshalb hat sie eine "Annongse" geschaltet und einer hat tatsächlich zu ihr gesagt "Ich hab dich lieb". Es gibt doch nichts Schöneres. Oder? Ein leidenschaftlicher Monolog einer Frau, die ihr Herz auf der Zunge trägt.


"Nichts Schöneres" bei popula: Am 26.05.2015 wurde "Nichts Schöneres" in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3257 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. 110 Termine in Parchim und es werden täglich mehr. "Nichts Schöneres" ist nur einer davon. Mit Parchim hat sich ""Nichts Schöneres"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Landratsamt Parchim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . "Nichts Schöneres" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Parchim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "Nichts Schöneres", Landratsamt Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Nichts Schöneres" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Nichts Schöneres" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Nichts Schöneres"" wurde am Samstag, 16. Mai 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Nichts Schöneres", Dienstag, 26. Mai 2015, Landratsamt Parchim