Laden...

1. GoLi-Slam

  • Datum: Samstag, 12. September 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 39 47574 Goch

1. GoLi-Slam
Hochgeladen von: Jaroslaw Bigos
Quelle: GoLi-Theater e.V.

Das GoLi-Theater öffnet seine Pforten nun für ein neues Programm.
Beim 1. Poetry-Slam-Event bei uns werden talentierte junge PoetInnen die Möglichkeit bekommen ihre Texte in einzigartiger Kino-Atmosphäre vortragen zu können. In einem Wettbewerbsmodus werden sie ihre schreiberischen Fähigkeiten austesten, darunter ist mit Christofer mit F auch ein NRW-Vizemeister dabei. Der Spaß steht allerdings klar im Vordergrund
Mit etwas musikalischer Untermalung, bei einem Rotwein, Pils oder Pop-Corn lässt es sich wunderbar in lockerer Atmosphäre lauschen, lachen, weinen und nachdenken.

Der Vorverkauf und Kartenreservierungen sind über das GoLi-Theater oder auch über Jaroslaw.Bigos@gmx.de möglich.

Im VVK kostet eine Karte 4, an der Abendkasse 6 Euro.

Einlass beginnt um 17 Uhr, die Veranstaltung startet um 18 Uhr.


1. GoLi-Slam bei popula: Dies ist die Detailseite zu 1. GoLi-Slam. Das Event war vor 3148 Tagen und ist abgelaufen. Samstag, den 12. September 2015 begann die Veranstaltung 1. GoLi-Slam. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Goli Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event 1. GoLi-Slam erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Goch vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Goch reicht es mit 1. GoLi-Slam diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 1. GoLi-Slam, Goli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. GoLi-Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. GoLi-Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. GoLi-Slam" wurde am Samstag, 16. Mai 2015 von Jaroslaw Bigos im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. GoLi-Slam, Samstag, 12. September 2015, Goli Theater