Laden...

Blind Willies

  • Webseite: hafen2.net
  • Eintritt: Eintritt frei falls Open Air; sonst 3 Euro
  • Event teilen:

Blind Willies
Hochgeladen von: Hafen 2

Blind Willies
Die Mundharmonika haben sie sich bei Neil Young ausgeborgt, den Blues wahrscheinlich bei Wilco. Die Blind Willies um Frontmann, Sänger und Texter Alexei Wajchman stammen aus San Francisco, kennengelernt haben sie sich auf der Kunsthochschule. Mit Coverversionen ging es los - und mit Stücken, die Wajchman bereits als Fünfzehnjähriger schrieb. Folk, Blues und Americana bestimmen die Songs, die häufig etwas Melancholisches und auch etwas wunderbar Altmodisches haben. Eine Spur Rock’n’Roll kommt manchmal dazu. Und wenn sie auch noch alles andere als weltberühmt sind, haben sie doch schon mit den ganz Großen zusammengearbeitet. Ihr jüngstes Album "Every Day Is Judgment Day", das im vergangenen Sommer erschienen ist, hat Justin Phelps produziert, der auch schon für die Dresden Dolls und Cake zu Werke ging. Gemischt hat es John Baldwin. Der hat bislang nicht nur mit den White Stripes gearbeitet, sondern auch mit Neil Young. So schließt sich der Kreis.


Blind Willies bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Blind Willies ist leider schon abgelaufen. Mit 18 Terminen in Offenbach, Kreis Offenbach am Main , ist Blind Willies am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Juni 15 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Um "Blind Willies" zu besuchen, musst du in die Stadt Offenbach reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Offenbach und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Blind Willies, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blind Willies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blind Willies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blind Willies" wurde am Freitag, 15. Mai 2015 von Hafen 2 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blind Willies, Freitag, 05. Juni 2015, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform