Laden...

vhs Lernwoche - Deutsch

  • Datum: Montag, 07. September 2015
  • Location:  
  • Jaiserstraße 2 82049 Pullach

Übungen zu
- Textverständnis
- Ausdrucksvermögen
- Sprachbeherrschung
- Rechtschreibung und Zeichensetzung

Kursbeginn: 07.09.2015
Kursende: 10.09.2015


vhs Lernwoche - Deutsch bei popula: Die Veranstaltung vhs Lernwoche - Deutsch ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3126 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location VHS Pullach an. In der näheren Umgebung findest du auch . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Pullach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. vhs Lernwoche - Deutsch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event vhs Lernwoche - Deutsch erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Pullach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Pullach und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl vhs Lernwoche - Deutsch, VHS Pullach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere vhs Lernwoche - Deutsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest vhs Lernwoche - Deutsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "vhs Lernwoche - Deutsch" wurde am Freitag, 15. Mai 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

vhs Lernwoche - Deutsch, Montag, 07. September 2015, VHS Pullach