Laden...

Rebellcomedy "Die Liga Der Auserwählten"

  • Datum: Montag, 14. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Angelstraße 33 68199 Mannheim
  • Event teilen:

Rebellcomedy "Die Liga Der Auserwählten"
Hochgeladen von: Alte Seilerei Mannheim

Die auserwählt-lustigen Rebellen bleiben ihrem Motto treu und kommen ab Dezember schon wieder auf Tour. "Die üblichen Verdächtigen" haben schon die Sommertour vor ausverkauften Häusern gespielt, jagen aber weiterhin ihre eigenen Rekorde und die Lacher im Publikum.
So stehen die ersten Termine der neuen Wintertour bereits fest, es sollen aber wohl noch weitere dazukommen. Auf jeden Fall wird das eine auserwählte Tour mit den Superhelden der Comedy. RebellComedy hat eben Superkräfte
RebellComedy ist nämlich keine normale Mixshow, sondern ein auserwähltes Bühnenprogramm mit einem festen Ensemble von auserwählten Künstlern. Dabei erobern und begeistern sie das ganze Land mit ehrlichem und frischem aber auch auserwählten Humor, wodurch RebellComedy zur mittlerweile wichtigsten und vor allem authentischsten Bühne für die neue Generation an Comedians geworden ist.

14. Dezember 2015
REBELLCOMEDY "Die Auserwählten"

ALTE SEILEREI
Angelstr. 33 (Zufahrt "Alte Seilerei"
Mannheim
www.AlteSeilerei-Mannheim.de
www.facebook.com/AlteSeilerei

Karten unter www.AlteSeilerei-Mannheim.de, bei Ihrer Tageszeitung, allen bekannten VVK Stellen (z.B. Media Markt MA-Neckarau & LU-Oggersheim, GLOBUS Hockenheim & LU Oggersheim, Touristinfo Ludwigshafen...) und unter 0180 6050400*!

* 0,20€ / Anruf inkl Mwst aus dem Festnetz! 0,60€/Anruf inkl, Mwst aus den Mobilfunknetzen!

Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial bitten wir unter
info@AlteSeilerei-Mannheim.de zu erfagen.

Empfiehl Rebellcomedy "Die Liga Der Auserwählten", Alte Seilerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rebellcomedy "Die Liga Der Auserwählten" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rebellcomedy "Die Liga Der Auserwählten" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rebellcomedy "Die Liga Der Auserwählten"" wurde am Donnerstag, 14. Mai 2015 von Alte Seilerei Mannheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rebellcomedy "Die Liga Der Auserwählten", Montag, 14. Dezember 2015, Alte Seilerei