Laden...

Dsds Gewinner(In) 2015

  • Datum: Sonntag, 18. Oktober 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Angelstraße 33 68199 Mannheim
  • Event teilen:

Dsds Gewinner(In) 2015
Hochgeladen von: Alte Seilerei Mannheim

Das gab es noch nie! Am Freitag den 08.05. können sich DSDS Fans ab 18.00 Uhr die begehrten Tickets und VIP Tickets für die Tour des DSDS Gewinners 2015 sichern und sich damit für ein Konzert "blind date" mit Severino Seeger, Antonio Gerardi, Viviana Grisafi, Seraphina Ueberholz, Erica Greenfield oder Jeannine Rossi verabreden, noch bevor diese am Samstag im DSDS Halbfinale gegeneinander antreten!

Nach den unvergesslichen Tourneen und Events von Künstlern wie Beatrice Egli, Luca Hänni und Pietro Lombardi & Sarah Engels mit über 500.000 begeisterten Fans geht die Erfolgsgeschichte nun weiter.

Mit dem Sieg bei DSDS wird für einen der sechs verbliebenen Kandidaten ein Traum wahr und Millionen TV Zuschauer werden dabei sein und bis zur letzten Sekunde mitfiebern und die Daumen drücken! Der DSDS Gewinner wird im Sommer 2015 bei zahlreichen Events und Festival als Stargast auftreten und geht ab Oktober auf Tour. Sei dabei und sicher Dir jetzt schon Dein Ticket für die Tournee des DSDS Gewinners 2015!

Der DSDS Gewinner 2015 - live auf Tour!


Dsds Gewinner(In) 2015 bei popula: Dsds Gewinner(In) 2015 ist vorüber - und das seit 3085 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Alte Seilerei sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. 694 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Dsds Gewinner(In) 2015 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mannheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Dsds Gewinner(In) 2015, also bleibt ein Besuch in Mannheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dsds Gewinner(In) 2015, Alte Seilerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dsds Gewinner(In) 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dsds Gewinner(In) 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dsds Gewinner(In) 2015" wurde am Donnerstag, 14. Mai 2015 von Alte Seilerei Mannheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dsds Gewinner(In) 2015, Sonntag, 18. Oktober 2015, Alte Seilerei