Laden...

Carl Orff: Carmina Burana

  • Datum: Samstag, 04. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzwaldstraße  79117 Freiburg im Breisgau
  • Event teilen:

Carl Orff: Carmina Burana bei popula: Am 04.07.2015 wurde die Veranstaltung Carl Orff: Carmina Burana in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3190 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlosspark Ebnet" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Carl Orff: Carmina Burana ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Carl Orff: Carmina Burana ist nur eine Veranstaltungen von 1072 in Freiburg im Breisgau Kreis Freiburg im Breisgau und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Allen die außerhalb von Freiburg im Breisgau wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Carl Orff: Carmina Burana, Schlosspark Ebnet deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carl Orff: Carmina Burana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carl Orff: Carmina Burana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carl Orff: Carmina Burana" wurde am Donnerstag, 14. Mai 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carl Orff: Carmina Burana, Samstag, 04. Juli 2015, Schlosspark Ebnet