Laden...

 

Twenty One Pilots

  • Datum: Montag, 16. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln
  • Eintritt: ab 22.70
  • Event teilen:

Twenty One Pilots
Hochgeladen von: discodisco

Twenty One Pilots - Im November kehrt das US-Duo für Konzerte nach Deutschland zurück

Bei Twenty One Pilots sitzen nicht 21 Piloten am Steuer, sondern nur zwei. Wie diese beiden jedoch vor Energie strotzen, weiß ein jeder, der Tylor Joseph und Josh Dun bereits live erleben durfte. Dazu gab es zuletzt während ihrer großen Trip For Concerts Europatournee die Gelegenheit, ebenso wie bei diversen Festivals in den USA (SXSW, Lollapalooza, Bonnaroo), Reading & Leeds in UK oder dem niederländischen Lowlands Festival.

Jetzt melden sich die beiden Kreativköpfe mit neuem Studioalbum BLURRYFACE (VÖ 15.05.Warner Music) zurück und kündigen direkt 3 neue Konzerte in Deutschland für November 2015 an. Die aktuelle Single TEAR IN MY HEART ist bereits überall erhältlich.

Der rote Faden, der sich für Twenty One Pilots durch die gesamte Produktion des neuen Longplayers zog, war der Gedanke daran, wie sich die Musik live anfühlen würde. Und somit ist es ihnen gelungen ein weiteres vor Energie strotzendes Werk zu kreieren, was so richtig Lust auf heiße Clubs, flackerndes Licht und schwitziges Kollektivtanzen macht. So ist ihre Musik nun mal und genauso muss sie sich anfühlen. Intensiv.

Die 2009 gegründete Band entlieh ihren Namen dem Theaterstück All My Sons von Arthur Miller, in dem der Protagonist Selbstmord verübt, weil er Schuld am Tod von 21 Piloten (Twenty One Pilots) im Zweiten Weltkrieg trägt.

Vom Abheben sind Tyler und Josh freilich weit entfernt, im Gegenteil: Im November bringen Twenty One Pilots ihre energiegeladene Live-Show endlich wieder zu uns nach Deutschland.


Twenty One Pilots bei popula: Die Daten zu "Twenty One Pilots" sind auf dem Stand des 16. November 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Essigfabrik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Montag, den 16. November 2015 begann die Veranstaltung Twenty One Pilots. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Twenty One Pilots" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Twenty One Pilots diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Twenty One Pilots, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Twenty One Pilots als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Twenty One Pilots zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Twenty One Pilots" wurde am Mittwoch, 13. Mai 2015 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Twenty One Pilots, Montag, 16. November 2015, Essigfabrik