Laden...

Afterwork Party

  • Datum: Donnerstag, 07. September 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Querallee 7 01219 Dresden

Afterwork Party
Hochgeladen von: Carolaschlösschen

Mit dem idyllischen Blick über den Carolasee bei Nacht, direkt im Großen Garten Dresden. Die ersten Sonnenstrahlen bringen milde Sommernächte nach Dresden, durch die unsere Donnerstags Open Air Afterwork auch dieses Jahr wieder zu neuem Leben erwacht! Feiern, Flirten, Essen, Trinken und Entspannung pur, während im Carolaschlösschen die Tanzschuhe zum Glühen gebracht werden können. Disco- und Housetunes, das Beste der 80er und 90er und die richtigen Afterwork-Classics werden von wechselnden DJs aufgelegt.


Afterwork Party bei popula: Der Termin Afterwork Party fand schon vor 2395 Tagen statt. Afterwork Party belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. In der Umgebung von "Carolaschlösschen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Afterwork Party ist nur eine Veranstaltungen von 5581 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Oper, Party und Konzerte. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Afterwork Party, Carolaschlösschen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afterwork Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afterwork Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afterwork Party" wurde am Mittwoch, 13. Mai 2015 von Carolaschlösschen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afterwork Party, Donnerstag, 07. September 2017, Carolaschlösschen