Laden...

Erlebe deinen #milkamoment an Bord!

Das #muhboot nimmt wieder Fahrt auf und kommt am 21. Mai nach Bremen

  • Datum: Donnerstag, 21. Mai 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlachte 2 21895 Bremen

Erlebe deinen #milkamoment an Bord!
Hochgeladen von: Katherine Twinem
Quelle: Havas PR Hamburg

Bremen, im Mai 2015 - Im letzten Jahr besuchte die Milka Kuh auf dem markanten lila #muhboot bereits zahlreiche deutsche und österreichische Städte, um die Menschen zu zarten Gesten anzustupsen. Auch in diesem Jahr geht die erfolgreiche Tour weiter: Unter dem Motto: "Erlebe deinen #milkamoment an Bord!" bringt die Milka Kuh diesmal noch mehr Augen zum Strahlen. Bis Ende August legt das auffällige 30 Meter lange Boot in 20 Städten in Deutschland und Österreich an. Dabei legt es auf seiner Tour mehr als 8.000 Kilometer zurück.

Wer schon immer mal gemeinsam mit der fünf Meter großen lila Kuh auf einem Boot zu Livemusik tanzen oder auf einer Alpenwiese mit dem Liebsten den Sonnenuntergang erleben wollte, sollte dem #muhboot einen Besuch abstatten. Dazu Merle Meier-Holsten, Manager Marketing Milka: "Schon 2014 begeisterte unser #muhboot Millionen von Menschen! Alle, die im letzten Jahr keine Chance hatten, das Boot live zu sehen, möchten wir nun herzlich dazu einladen, unsere Milka Kuh auf dem Wasser zu treffen. Aber auch für alle, die bereits Teil der Tour waren, hält die #muhboot-Crew viele neue Überraschungen parat, um den persönlichen #milkamoment an Bord zu erleben."


Erlebe deinen #milkamoment an Bord! bei popula: Vor 3257 Tagen war Erlebe deinen #milkamoment an Bord!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bremen, Schlachte 2" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Erlebe deinen #milkamoment an Bord! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremen. Am 21.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1490 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Erlebe deinen #milkamoment an Bord! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erlebe deinen #milkamoment an Bord!, Bremen, Schlachte 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebe deinen #milkamoment an Bord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebe deinen #milkamoment an Bord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erlebe deinen #milkamoment an Bord!" wurde am Mittwoch, 13. Mai 2015 von Katherine Twinem im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebe deinen #milkamoment an Bord!, Donnerstag, 21. Mai 2015, Bremen, Schlachte 2