Laden...

 

Fridolino in Köln- Lesetour

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Gutenbergstr.30  50823 Köln
  • Event teilen:

Fridolino in Köln- Lesetour
Hochgeladen von: Engel&Esel-Produktionen
Quelle: W.Weimer

Der kleine Esel Fridolino landet durch Zufall am Kölner Hauptbahnhof. Er ist fremd und niemand versteht seine Sprache. Bssst, ... die Rettung naht. Fremdenführerfliege Frieda vom Friesenplatz nimmt sich seiner an und zeigt ihm ihre geliebte Stadt. Hilft sie ihm auch den Weg nach Hause zu finden? Oder möchte er am Ende gar nicht mehr weg?

Eine Geschichte von Fremdsein und Freundschaft, Sehnsucht und Heimat. Eine szenische Lesung mit dem Esel Fridolino und Fliege Frieda und mit viel Musik für Kinder ab 5 Jahren und alle, die Köln lieben. Engel&Esel-Produktionen präsentieren Episoden aus ihrem neu erschienenem Hörspiel. Frech, frisch, unterhaltsam und kurzweilig.


Fridolino in Köln- Lesetour bei popula: Dies ist die Detailseite zu Fridolino in Köln- Lesetour. Das Event war vor 3249 Tagen und ist abgelaufen. Fridolino in Köln- Lesetour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Fridolino in Köln- Lesetour erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Knirps & Riese und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Fridolino in Köln- Lesetour ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8509 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Party und Ausstellungen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Fridolino in Köln- Lesetour, Knirps & Riese deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fridolino in Köln- Lesetour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fridolino in Köln- Lesetour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fridolino in Köln- Lesetour" wurde am Mittwoch, 13. Mai 2015 von Engel&Esel-Produktionen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fridolino in Köln- Lesetour, Freitag, 29. Mai 2015, Knirps & Riese