Laden...

Night of Ballads

  • Datum: Samstag, 21. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vohwinkeler Straße 115 42329 Wuppertal

Night of Ballads
Hochgeladen von: Vernetzer

Stefan Mageney, stimmgewaltiger Frontmann der weit über Wuppertal hinaus bekannten Cover-Band Bourbon Street und der Schweizer Hardrock-Legende Crystal Ball, lässt mal wieder seine romantische Saite anklingen. Gemeinsam mit der schönen Sängerin Joyce van de Pol - die an der berühmten Folkwang-Musikhochschule in Essen ihn Gesangs-Diplom machte - und dem exzellenten Keyboarder Benjamin Nauschütz präsentiert er am Samstag, den 21. November 2015 bereits zum achten Mal das erfolgreiche Gänsehaut-Projekt Night Of Ballads in der Hako Event Arena.

Lokalmatador Stefan Mageney gerät beim Thema NoB regelrecht ins Schwärmen: Für mich als Hardrock-Sänger ist es eine Herausforderung, auch einmal normale Pop- & Rock-Balladen zu präsentieren. Und wenn ich das dann noch an der Seite von solchen Ausnahmen-Musikern wie Joyce van de Pol oder Benjamin Nauschütz machen darf, macht mich das glücklich und bereitet mir Riesen-Spaß. Und ich freue mich sehr, dass es den Leuten so gut gefällt. Ich mag die Stimmung und das Ambiente bei diesem in der Region einzigartigen Konzert.

Live-Musik zum Verlieben! Joyce van de Pol, Benjamin Nauschütz und Lokalmatador Stefan Mageney präsentieren in romantischer Candlelight-Atmosphäre die schönsten und romantischsten Balladen der Rock-, Pop- und Soul-Geschichte zum Teil mit dreistimmigem Satz-Gesang. Wunderschöne

Songs wie den Nazareth-Klassiker Dream On, Elton Johns You Can Feel The Love Tonight, Stings Fields Of Gold, Into The Great White Open von Tom Petty oder Wish You Were Here von Pink Floyd und viele anspruchsvolle Schmuse-Klassiker mehr.

Wenn es terminlich passt, wird auch diesmal der Wuppertaler Gitarrist Frank Walter, der bei der Night Of Ballads im März 2014 sein umjubeltes Debut gab, wieder dabei sein.

Weitere Infos unter www.bennyundjoyce.de und www.stefanmageney.de ...

EUR 16.00

EUR 14.00 im Vorverkauf


Night of Ballads bei popula: Am 21. November 2015 angelegt, wurde Night of Ballads der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3078 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von HAKO Event Arena. Night of Ballads ist nur eine Veranstaltungen von 168 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Night of Ballads belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wuppertal genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Night of Ballads" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Night of Ballads, HAKO Event Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Night of Ballads als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Night of Ballads zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Night of Ballads" wurde am Dienstag, 12. Mai 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Night of Ballads, Samstag, 21. November 2015, HAKO Event Arena