Laden...

 

Workshop "Jeder Knochen hat ein Lied" mit Angus Balbernie

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Gravenreuthstraße 11 50823 Köln
  • Event teilen:

Workshop "Jeder Knochen hat ein Lied" mit Angus Balbernie
Hochgeladen von: Silke Z./resistdance
Quelle: MEYERORIGINALS

"Was müssen meine Augen sehen?" Mit dieser Frage sollen sich die Teilnehmer des Workshops "Jeder Knochen hat ein Lied" beschäftigen und diese zu beantworten versuchen. Sie ist grundlegend für Komposition, Kinästhesie und Landschaft. Wir werden verschiedene wahrnehmungsbezogene, physische, visuelle und kompositorische Wirkungen erkunden, die es uns vielleicht erlauben, diese fundamentale Frage zu beantworten.

Der Workshop findet in englischer Sprache statt.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Anmeldungen und weitere Infos unter admin@resistdance.de

Angus Balbernie
Innerhalb der letzten 30 Jahre kreierte Angus McLean Balbernie an die 80 Werke. Er lehrte an vielen verschiedenen Orten und Universitäten, darunter viele Jahre an der EDDC/artEZ in Arnheim, an der Scottish School of Contemporary Dance und am Dartington College of Arts. Zur Zeit unterrichtet er Choreographie an der Northern School of Contemporary Dance in Leeds. Außerdem hält er eine Gastprofessur an der LEM in Buenos Aires inne. Wenn er nicht arbeitet lebt er auf ein


Workshop "Jeder Knochen hat ein Lied" mit Angus Balbernie bei popula: Der Eintrag "Workshop "Jeder Knochen hat ein Lied" mit Angus Balbernie" existiert seit Samstag, dem 30. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Workshop "Jeder Knochen hat ein Lied" mit Angus Balbernie ist nur eine Veranstaltungen von 8596 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Konzerte, Ausstellungen und Oper. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Studio 11" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Workshop "Jeder Knochen hat ein Lied" mit Angus Balbernie platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Aktuell finden wir zu Workshop "Jeder Knochen hat ein Lied" mit Angus Balbernie nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Workshop "Jeder Knochen hat ein Lied" mit Angus Balbernie, Studio 11 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Workshop "Jeder Knochen hat ein Lied" mit Angus Balbernie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Workshop "Jeder Knochen hat ein Lied" mit Angus Balbernie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Workshop "Jeder Knochen hat ein Lied" mit Angus Balbernie" wurde am Dienstag, 12. Mai 2015 von Silke Z./resistdance im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Workshop "Jeder Knochen hat ein Lied" mit Angus Balbernie, Samstag, 30. Mai 2015, Studio 11