Laden...

Sommergarten mit Inner & Chris Geschwindner live

  • Event teilen:

Kaiser und Könige hatten ihre Lustgärten, wir haben unseren Sommergarten. Genau wie diese einst frönen wir darin genüsslich der süßen Kunst des Müßiggangs, lassen uns mit exzellentem Sound beschallen und wippen vergnügt im Sonnenschein.

Bei dem zweiten Sonntag im Sommergarten gibt es ein Wiedersehen mit dem Polen-Labelchef Inner, der vor einigen Jahren seinen Lebensmittelpunkt von Rumänien nach Berlin verlegt hat. Seitdem sorgt er nicht nur mit seinen hypnotischen Sets für jeden Menge anerkennendes Kopfnicken und rhythmisches Füßewackeln in der Hauptstadt, sondern hat vor allem auch immer öfter als Produzent auf sich aufmerksam gemacht. Neben den Veröffentlichungen auf seinem eigenen Label und Neostrictly veröffentlichte er vergangenes Jahr auch die Rose Tzweig Ep auf Shadow Hide You.

Auf Polen 2000, der digitalen Tochter von Inners Label, hat wiederum Chris Geschwindner bereits veröffentlicht. Chris hat uns schon in so mancher Nacht in der Dora und dem Tanzhaus mit seinen Livesets überzeugt. So sehr, dass wir die anstehende, dritte Veröffentlichung unsers Dora-Brilliant-Labels in seine versierten Hände gelegt haben. Einen Track darauf, hat wiederum Inner seinen ganz speziellen Touch verpasst und einen Remix beigesteuert. Zeit, die beiden mal gemeinsam auf euch und den Sommergarten loszulassen. Another family affair, another sunday in the sun.

Lineup: Inner [shadow hide you, polen rec.], Chris Geschwinder live! [dora brilliant], Julian Chenaux [traffic], Franziska Berns [dora brilliant]


Sommergarten mit Inner & Chris Geschwindner live bei popula: Am 28.06.2015 wurde die Veranstaltung Sommergarten mit Inner & Chris Geschwindner live in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3187 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tanzhaus West & Dora Brilliant" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 28.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2044 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Heute wurde Sommergarten mit Inner & Chris Geschwindner live so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu Sommergarten mit Inner & Chris Geschwindner live nur Termine in Frankfurt am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sommergarten mit Inner & Chris Geschwindner live, Tanzhaus West & Dora Brilliant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommergarten mit Inner & Chris Geschwindner live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommergarten mit Inner & Chris Geschwindner live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommergarten mit Inner & Chris Geschwindner live" wurde am Dienstag, 12. Mai 2015 von Tanzhaus West Presse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommergarten mit Inner & Chris Geschwindner live, Sonntag, 28. Juni 2015, Tanzhaus West & Dora Brilliant