Laden...

Sommergarten mit Einzelkind

  • Datum: Sonntag, 14. Juni 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Gutleutstraße 224 60327 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Sommer, Sonne, Sommergarten. Es ist wieder an der Zeit, dass unser Sommergarten sonntags im Takt des Beats bebt. Unser Holzpaletten-Mobiliar ist fit gemacht, der kleine Pool frisch gefüllt und die Getränke an der Außenbar sind kaltgestellt. Der erste Tanz gehört wieder den berühmt-berüchtigten Crews von Pressure Traxx und Implosive, die schon im vergangenen Jahr für einen wilden Auftakt gesorgt hatten.

Einzelkind müssen wir niemanden in der Stadt vorstellen. Der umtriebige Labelmacher ist gleichzeitig Local-Hero und Global-Player. Mit seinen Labels Pressure Traxx und La Peña erntet er international Respekt und Anerkennung, während er mit seiner Einzelkind Connected Radiosendung, eine Plattform für frische Tracks aus Frankfurt und Offenbach geschaffen hat. Kooperationen und Netzwerken gehören ohnehin, neben dem perfekten Gefühl für den richtigen Takt im richtigen Moment, zu Arnos außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seine Labels und sein Studio im Offenbacher Zollamt sind nicht zuletzt auch ein Schaufenster für den Output befreundeter Musiker aus seinem Umfeld. Neben Gemeinschaftsproduktionen mit Frost stehen inzwischen auch schon mehrere Koop-Tracks mit Robin Scholz in seiner Diskographie. Neben einer Pressure Traxx Veröffentlichung und der 'Are Back' auf White haben Einzelkind und Scholz auch das Projekt Rhythm Factory aus der Taufe gehoben. Unter diesem Namen haben sie vergangenes Jahr bereits mit der limitierten Thistle EP auf Rawax ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und gerade ganz aktuell mit der Staminia EP auf White einen eindrucksvollen Nachfolger veröffentlicht.

Lineup: Einzelkind [pressure traxx, la peña], Randy Fox [implosive], Robin Scholz [implosive, la peña], Bo Irion [dora brilliant]


Sommergarten mit Einzelkind bei popula: Am 14. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Sommergarten mit Einzelkind der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3201 Tagen in Frankfurt am Main. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Tanzhaus West. Der Termin Sommergarten mit Einzelkind ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2044 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte. Frankfurt am Main bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Sommergarten mit Einzelkind auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Sommergarten mit Einzelkind ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sommergarten mit Einzelkind, Tanzhaus West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommergarten mit Einzelkind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommergarten mit Einzelkind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommergarten mit Einzelkind" wurde am Dienstag, 12. Mai 2015 von Tanzhaus West Presse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommergarten mit Einzelkind, Sonntag, 14. Juni 2015, Tanzhaus West