Laden...

Bukarest Bohème...

..präsentiert Le Jazz Balkanaise

  • Datum: Donnerstag, 14. Mai 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kreuzstraße 16 53225 Bonn

Bukarest Bohème...
Hochgeladen von: Ana Maria Leistikow
Quelle: @Astatine

Bukarest Bohème entführt Sie in die überschwängliche Welt vergangener Tage und die lebhaften bukarester Salons der 20er und 30er Jahre. Lassen Sie sich verzaubern von wieder entdeckten Klassikern, lebhaften Zigeunerliedern und authentischen Tangos und Balladen aus dem Paris des Ostens.


Bukarest Bohème... bei popula: Der Eintrag "Bukarest Bohème..." existiert seit Donnerstag, dem 14. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Brotfarbik Bonn Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Bukarest Bohème... auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bukarest Bohème..." neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 14.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1695 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Bukarest Bohème..., Brotfarbik Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bukarest Bohème... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bukarest Bohème... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bukarest Bohème..." wurde am Dienstag, 12. Mai 2015 von Ana Maria Leistikow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bukarest Bohème..., Donnerstag, 14. Mai 2015, Brotfarbik Bonn