Laden...

Dan Baird @ Downtown Blues Club, Hamburg

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 2 22303 Hamburg
  • Event teilen:

Dan Baird @ Downtown Blues Club, Hamburg
Hochgeladen von: Julia Niehaus
Quelle: Dan Baird & Homemade Sin

Website: http://www.danbairdandhomemadesin.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danbairdandhomemadesin

Als Leadsänger der US-Grössen GEORGIA SATELLITES stürmte DAN BAIRD in den 80ern die Charts mit "Keep Your Hands To Yourself" und genauso wie sein Solo-Hit "I love you period" läuft das heute noch in den Rock-Radios rauf und runter. Aktuell ist Dan mit seiner eigenen Band HOMEMADE SIN unterwegs und in den meissten Genres würde man bei HOMEMADE SIN längst von einer "Soupergroup" sprechen: neben MAURO MAGELLAN, GEORGIA SATELLITES Ur-Drummer und der Rock'n Roll Schlagwerker schlechthin gehört noch WARNER E. HODGES zur Band. Letzterer war mit seiner Stammkapelle JASON & THE SCORCHERS und seinem rasiermesserscharfen und energiegelandenem Gitarrenspiel maßgeblich an der Entstehung von Cow-Punk und wildem Country-Rock'n Roll beteiligt. Schon jeder für sich wäre ein Garant für eine schweißtreibende, mitreißende Show!!! Zusammen sind sie ein Rock-Schlachtschiff, das aus allen Rohren feuert!!!


Dan Baird @ Downtown Blues Club, Hamburg bei popula: Am 14.10.2015 wurde Dan Baird @ Downtown Blues Club, Hamburg in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3107 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Downtown Bluesclub sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dan Baird @ Downtown Blues Club, Hamburg gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Um "Dan Baird @ Downtown Blues Club, Hamburg" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 22308 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Comedy zu finden sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dan Baird @ Downtown Blues Club, Hamburg, Downtown Bluesclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dan Baird @ Downtown Blues Club, Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dan Baird @ Downtown Blues Club, Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dan Baird @ Downtown Blues Club, Hamburg" wurde am Dienstag, 12. Mai 2015 von Julia Niehaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dan Baird @ Downtown Blues Club, Hamburg, Mittwoch, 14. Oktober 2015, Downtown Bluesclub