Laden...

ANDY FRASCO & THE U.N. @ VILLAGE, HABACH

  • Datum: Sonntag, 09. August 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Obermühle 1 82392 Habach

ANDY FRASCO & THE U.N. @ VILLAGE, HABACH
Hochgeladen von: Julia Niehaus

ANDY FRASCO, der 27jährige Singer/Songwriter, Band Maestro, Entrepreneur, Party Starter, Every Day Hustler und seine Band of Gypsies "The U.N." haben innerhalb der letzte 3 Jahre knapp 900 Shows weltweit gespielt, ihre Apartments aufgegeben und nur die Strasse ist ihr zu Hause. Nun rollt der Zirkustrupp in diesem Sommer auch in Deutschland ein.
FRASCOS Shows könnte man als infektiös, chaotisch, instrumentales Chaos, Feel Good Time mit Ausflipp-Garantie bezeichnen!
Die kalifornische Partygranate gibt sich nicht zufrieden, bevor der Letzte im Publikum völlig durchgedreht oder wenigstens klatschnass ist. Und das mit vollem Körpereinsatz: er hüpft auf einem Bein- in der einen Hand einen Bierbecher, mit der anderen Hand hämmert er auf das E-Piano und schüttelt wie wild seinen "Jew-Fro" hin und her. Der ganze Club stampft, schreit und tobt - Leute springen auf die Bühne und alle tanzen, feiern und schreien wild durcheinander. ANDY FRASCO geht immer ziemlich steil - immer wild, immer extraordinär bis zum Umfallen. Und mit sehr treffenden Querverweisen zu geilen Typen wie Damien Rice, Sam Cooke, Professor Longhair, Van Morrison oder Tom Waits.


ANDY FRASCO & THE U.N. @ VILLAGE, HABACH bei popula: Seit dem 09. August 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin ANDY FRASCO & THE U.N. @ VILLAGE, HABACH ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location village an. In der näheren Umgebung findest du auch . Habach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo ANDY FRASCO & THE U.N. @ VILLAGE, HABACH laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Habach reicht es mit ANDY FRASCO & THE U.N. @ VILLAGE, HABACH diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 09.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Habach, welche dem Kreis Weilheim-Schongau angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl ANDY FRASCO & THE U.N. @ VILLAGE, HABACH, village deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ANDY FRASCO & THE U.N. @ VILLAGE, HABACH als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ANDY FRASCO & THE U.N. @ VILLAGE, HABACH zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ANDY FRASCO & THE U.N. @ VILLAGE, HABACH" wurde am Dienstag, 12. Mai 2015 von Julia Niehaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ANDY FRASCO & THE U.N. @ VILLAGE, HABACH, Sonntag, 09. August 2015, village