Laden...

Aschaffenburger Designmarkt - 26.09.15

Designmarkt für Handmade Design aus der Region

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • schlossplatz 1 63739 Aschaffenburg

Aschaffenburger Designmarkt - 26.09.15
Hochgeladen von: Gabriel Graf
Quelle: Saint Gabriel Interieur/Frankfurt
Verkaufsmesse für Handmade Design wie Mode, Schmuck, Wohnaccessoires aus ganz Deutschland.

Am 26. Sept. 2015 findet im großen Saal der Stadthalle am Schloss Aschaffenburg ein Designmarkt für Kreative aus ganz Deutschland statt. Von 11-18 Uhr bieten Handmade Designer aus der Region Kleinauflagen und Designunikate aus dem Bereichen Mode und Modeaccessoires, Schmuck, Papeterie, Kosmetik und Kosmetikaccessoires, Porzellan, Möbel und Wohnaccessoires, Kunst, Photographie, Grafik, Spielzeug und vieles mehr an.

Sind Sie ein Handmade Deigner und möchten bei uns ausstellen? Senden Sie uns via Mail Bilder und Textbreschreibungen ihrer Produkte.

Aschaffenburger Designmarkt

Stadthalle am Schloss, Schloßplatz 1, 63739 Aschaffenburg

Öffnungszeiten: 11-18 Uhr

Eintritt für beide Veranstaltungen: 3,50 Euro

Anmeldeschluss: 15.09.15

Mail: aschaffenburger-designmarkt (at) web.de

Infos/Anmeldungen:
http://aschaffenburger-designmarkt.jimdo.com/


Aschaffenburger Designmarkt - 26.09.15 bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Aschaffenburger Designmarkt - 26.09.15 ist leider schon abgelaufen. Mehr als 158 Termine gibt es derzeit in Aschaffenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aschaffenburg ist. Aschaffenburger Designmarkt - 26.09.15 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort stadthalle am schloss genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Aschaffenburger Designmarkt - 26.09.15 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aschaffenburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Aschaffenburger Designmarkt - 26.09.15 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Aschaffenburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Aschaffenburger Designmarkt - 26.09.15, stadthalle am schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aschaffenburger Designmarkt - 26.09.15 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aschaffenburger Designmarkt - 26.09.15 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aschaffenburger Designmarkt - 26.09.15" wurde am Dienstag, 12. Mai 2015 von Gabriel Graf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aschaffenburger Designmarkt - 26.09.15, Samstag, 26. September 2015, stadthalle am schloss