Laden...

Aschaffenburger Mädchenflohmarkt - 26.09.2015

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • schlossplatz 1 63739 Aschaffenburg

Aschaffenburger Mädchenflohmarkt - 26.09.2015
Hochgeladen von: Gabriel Graf
Quelle: Saint Gabriel Interieur/Frankfurt
Secondhandflohmarkt für/von Frauen. Angeboten wird alles was das Mädchenherz begehrt: Mode, Schmuck…

Auf jede Saison folgt die nächste, u.s.w… u.s.w… und bei jedem Blick in die Garderobe stellt sich jeder immer wieder die gleiche Frage: Was ziehe ich eigentlich an?

Und mal ganz ehrlich, auch wenn der Schrank aus allen Nähten platzt, es gibt immer wieder "super Stücke", die einem plötzlich gar nicht mehr so toll vorkommen, obwohl sie ein Vermögen gekostet haben und vor dem Kauf zigmal anprobiert und bewundert wurden. Alles viel zu schade für den Kleidercontainer und viel zu aufwendig für den Onlineverkauf. Also, was liegt näher, als auf einem "Fach"-Flohmarkt seine Schätze anzubieten, um das ohnehin viel zu geringe Modebudget aufzubessern? Deswegen haben wir den neuen "Aschaffenburger Mädchenflohmarkt" gegründet - für alle, die gleich vor Ort verkaufen, kaufen, stöbern und "jagen" wollen.

Am Samstag, den 26.09.2015, von 11-18 Uhr, könnt ihr gleich mitmachen! In der Stadthalle am Schloss können Mode, Schmuck, Accessoires und alles, was das Mädchenherz begehrt, angeboten werden. Willkommen sind alle Anbieterinnen von Mode aller Richtungen und Preisklassen. Einzige Bedingung: Neuware muss bei uns draußen bleiben!

Wo: Stadthalle am Schloss, großes Foyer, Schlossplatz 1, 63739 Aschaffenburg

Anmeldeschluss: 15.09.15

Öffnungszeiten: 11:00-18:00 Uhr

Eintritt: 3,50 Euro (kostenlos für Kinder unter 12J.)


Aschaffenburger Mädchenflohmarkt - 26.09.2015 bei popula: Die Veranstaltung Aschaffenburger Mädchenflohmarkt - 26.09.2015 wurde am 26.09.2015 in die Kategorie Volksfeste & Märkte eingetragen und fand vor 3128 Tagen statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Aschaffenburger Mädchenflohmarkt - 26.09.2015, also bleibt ein Besuch in Aschaffenburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Aschaffenburger Mädchenflohmarkt - 26.09.2015 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Aschaffenburg. stadthalle am schloss liegt in der direkten Umgebung von: . Aschaffenburger Mädchenflohmarkt - 26.09.2015 in Aschaffenburg Kreis Aschaffenburg fand am Samstag, den 26.09.2015 statt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Aschaffenburger Mädchenflohmarkt - 26.09.2015, stadthalle am schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aschaffenburger Mädchenflohmarkt - 26.09.2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aschaffenburger Mädchenflohmarkt - 26.09.2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aschaffenburger Mädchenflohmarkt - 26.09.2015" wurde am Dienstag, 12. Mai 2015 von Gabriel Graf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aschaffenburger Mädchenflohmarkt - 26.09.2015, Samstag, 26. September 2015, stadthalle am schloss