Laden...

Ching Zeng´s Big Fat Pussy Cat

mit Crack-T, Fede, Karmaboy, Maze, Sarah Wave und Taimles

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 51 40213 Düsseldorf

CHING ZENG´S BIG FAT PUSSY CAT mit Crack-T, Fede, Karmaboy, Maze, Sarah Wave und Taimles 05.06.15

CHING ZENG´S BIG FAT PUSSY CAT

mit Crack-T, Fede, Karmaboy, Maze, Sarah Wave und Taimles
Freitag, 05.06.15 ab 21 Uhr
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events

Ching Zeng Party im Schickimicki

Am 05.06.15 startet zum ersten Mal CHING ZENG´S BIG FAT PUSSY CAT im Schickimicki Club auf der Neustraße 51 in der Düsseldorfer Altstadt. "Crack-T", "Fede", "Karmaboy", "Maze", "Sarah Wave" und "Taimles" stehen an den Decks.

Als das "3001" geschlossen hat, haben sich zwei Verwegene aufgemacht das Beste aus dem traurigen Ereignis zu machen, ihre Kontakte und Erfahrungen genutzt und das Indie- Label "Ching Zeng" an den Start gebracht. Nach nunmehr gut einem Jahr steht das Label gut da. "Ching Zeng" hat- Stand heute- 15 Releases und einige Chart Erfolge vorzuweisen. Rafik, Karmaboy, Eskei 83, Freedo und internationale Top Leute wie Craze oder AO Beats haben den Katalog gefüllt.

Es ist natürlich etwas langweilig alleine am Schreibtisch und bei Historie juckt es gewaltig in den Fingern auch Party- technisch wieder an den Start zu gehen. Deshalb präsentiert "Ching Zeng" ab Juni monatlich an wechselnden Freitagen seine "Big Fat Pussy Cat" Label Party im Schickimicki auf der Neustraße.

Der kleine Laden wurde schon ein paar Mal von der "3001 2nd Floor Crew" auf seine Tauglichkeit überprüft und hat sich mit seiner Rotzigkeit und seinem Humor so richtig in die Herzen gespielt.

Musikalisch wird es eine Reise zwischen den alten 3001 Zeiten und der neuen Ching Zeng Welt. Es gibt so viele top- DJs im Labelumfeld, dass man sich nicht entscheiden konnte und einfach viele genommen hat. In alphabetischer Reihenfolge bedeutet das: Crack-T, Fede, Karmaboy, Maze, Sarah Wave und Taimles.

Musik wird fett, Bier und Schnaps kühl und der Abend lang.

Facts:
CHING ZENG´S BIG FAT PUSSY CAT
mit Crack-T, Fede, Karmaboy, Maze, Sarah Wave und Taimles
Freitag, 05.06.15 ab 21 Uhr
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
www.facebook.com/chingzengmusic
http://www.chingzeng.com
www.facebook.com/fedecrossover
www.facebook.com/Karmaboi
www.facebook.com/deejaymaze.official
soundcloud.com/chingzeng
soundcloud.com/crossover
soundcloud.com/crack-t
soundcloud.com/karmaboi

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events


Ching Zeng´s Big Fat Pussy Cat bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ching Zeng´s Big Fat Pussy Cat. Das Event war vor 3241 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schickimicki anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Düsseldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ching Zeng´s Big Fat Pussy Cat" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am Freitag, den 05.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Ching Zeng´s Big Fat Pussy Cat ist momentan nur eine von 1843 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Theater sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ching Zeng´s Big Fat Pussy Cat ist diese Woche in Düsseldorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ching Zeng´s Big Fat Pussy Cat, Schickimicki deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ching Zeng´s Big Fat Pussy Cat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ching Zeng´s Big Fat Pussy Cat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ching Zeng´s Big Fat Pussy Cat" wurde am Montag, 11. Mai 2015 von Schickimicki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ching Zeng´s Big Fat Pussy Cat, Freitag, 05. Juni 2015, Schickimicki