Laden...

Kinderflohmarkt

11-15 Uhr

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 11:15 Uhr
  • Location:  
  • Monetastraße 2 20146 Hamburg
  • Event teilen:

Kompaktflohmarkt mit Grillen und Kaffee&Kuchen. Nur private Stände. Mit Spielplatz.


Kinderflohmarkt bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Kinderflohmarkt ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort KITA Monetastraße genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 22874 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Kinderflohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmarkt und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Kinderflohmarkt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auch vor Krefeld und Leipzig macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Kinderflohmarkt

    LVR-Luise-Leven-Schule, Krefeld, 10:00 Uhr, Kinderflohmarkt von 10 bis 12 Uhr in ruhiger Atmosphäre, Kinderkleidung wird nach Größen sortiert angeboten, Spielangebot für Kinder,
  • 26
    Mai
     

    Kinderflohmarkt

    Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Leipzig, 14:00 Uhr, Alle Minitrödler:innen aufgepasst: Habt ihr Spielzeug, Bücher, CD’s, DVD’s oder andere Sachen, die lange genug bei euch ungenutzt
  • Empfiehl Kinderflohmarkt, KITA Monetastraße deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kinderflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kinderflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kinderflohmarkt" wurde am Montag, 11. Mai 2015 von Thorsten Peters im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kinderflohmarkt, Samstag, 30. Mai 2015, KITA Monetastraße