Laden...

 

Garten 12 Frühjahrsausstellung

Mode Design Schmuck Kunst Handwerk

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Garten 12 50999 Köln
  • Event teilen:

Garten 12 Frühjahrsausstellung
Hochgeladen von: Burkhard Vorländer
Quelle: Margit Wagner

Garten 12 ist eine Design- und Kunsthandwerk-Ausstellung. Sie findet jedes Jahr in den Gartenräumen der Gartengestalterin Margit Wagner statt.


Garten 12 Frühjahrsausstellung bei popula: Der Weitere-Termin Garten 12 Frühjahrsausstellung ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Garten 12 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Garten 12 Frühjahrsausstellung diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 8408 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Garten 12 Frühjahrsausstellung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Garten 12 Frühjahrsausstellung teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Garten 12 Frühjahrsausstellung, Garten 12 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garten 12 Frühjahrsausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Garten 12 Frühjahrsausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Garten 12 Frühjahrsausstellung" wurde am Montag, 11. Mai 2015 von Burkhard Vorländer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Garten 12 Frühjahrsausstellung, Samstag, 30. Mai 2015, Garten 12