Laden...

Vorspiel + Sonic's Sound Session

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

VORSPIEL

Mule (Tanzhaus West / Hotel Digital / Stadt, Land, Bass / Ffm - M)

Rhein-Main, fein! Am letzten Freitag im Mai stehen gleich zwei DJs, die sich im Rhein-Main-Gebiet ihre ersten Meriten verdient haben, am Mischpult im Palais. Zum ersten Akt steht zunächst einmal Mule im Rampenlicht. Er ist Teil des DJ-Teams ElectroPunx, das seit 2002 regelmäßig diverse Clubs und Events vor allem in Frankfurt, Kassel, Würzburg und Aschaffenburg beschallt. Mules Sound kann durchaus mal härter ausfallen, eine Prise Punk steckt also nicht nur im Namen. Bei aller Kratzbürstigkeit darf für ihn aber auch das melodische Element nicht zu kurz kommen.

www.electropunx.de

https://soundcloud.com/electropunx

SONIC'S SOUND SESSION_ 2:30 - Ende

DJ Sonic (Palais / Amused Rec / Airport)

Carlos Mendes (Disko Massaka / Diskoton / Barcelona)

Auf Melodien, die ins Ohr und auf Beats, die in die Beine gehen, setzt auch DJ Sonic, ohne dass mit ersterem gleich Charthits gemeint sind. Der langjährige Palais-Resident hat einfach ein sehr gutes Gespür, worauf die tanzende Menge vor ihm im Moment am ehesten abfährt. Ob dann letztlich sonnenverwöhnter Ibiza-House oder zwischendurch doch lieber etwas düster-technoider Minimalsound aus dem Verstärker dringt, das hängt einfach von der Situation und der anwesenden Gästemischung ab. Ein alter Hase im DJ-Geschäft ist auch Carlos Mendes, der ebenfalls mit einem sehr guten Feeling für den Moment zu überzeugen weiß. Zuletzt konnte man das besonders gut verfolgen, wenn er bei den Prinzip-Revival-Partys aufgelegt hat. Carlos schüttelt aktuelle Club-Smasher und lang nicht mehr gehörte Klassiker ganz locker aus dem Ärmel und zeigt dabei interessante Schnittmengen auf.


Vorspiel + Sonic's Sound Session bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Vorspiel + Sonic's Sound Session ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Palais Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin Vorspiel + Sonic's Sound Session ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 3051 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Ausstellungen und Musicals. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Vorspiel + Sonic's Sound Session diese Woche für keinen Platz der Top100. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Vorspiel + Sonic's Sound Session laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vorspiel + Sonic's Sound Session, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorspiel + Sonic's Sound Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorspiel + Sonic's Sound Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorspiel + Sonic's Sound Session" wurde am Sonntag, 10. Mai 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorspiel + Sonic's Sound Session, Freitag, 29. Mai 2015, Palais Club