Laden...

 

8. Medienfest.NRW

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Mediapark  50670 Köln
  • Event teilen:

8. Medienfest.NRW bei popula: Am 13. Juni 2015 angelegt, wurde 8. Medienfest.NRW in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 3211 Tagen. 8. Medienfest.NRW ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Mediapark-Gelände und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8646 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und Comedy zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 8. Medienfest.NRW zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 8. Medienfest.NRW, Mediapark-Gelände deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 8. Medienfest.NRW als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 8. Medienfest.NRW zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "8. Medienfest.NRW" wurde am Sonntag, 10. Mai 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

8. Medienfest.NRW, Samstag, 13. Juni 2015, Mediapark-Gelände