Laden...

 

Heute helfe ich dem Bauern und wir basteln eine Kuh

  • Telefon: 02104-7836316
  • Eintritt: 9,00 EUR zzgl. 2,00 EUR Materialkosten
  • Event teilen:

An diesem Nachmittag könnt ihr einmal selbst erleben, wie sich die Arbeit des Bauern oder der Bäuerin anfühlt.
Wir füttern die Tiere, misten einen Stall aus, säubern Tränke und Trog, pflücken Löwenzahn für die Kaninchen und sammeln Eier im Hühnerstall ein. Wir stellen selber Butter her und machen leckeres Rührei. Danach kannst du eine kleine Kuh basteln und anmalen. Lustige Spiele rund um die Kuh runden den Nachmittag ab.
Bitte an festes Schuhwerk, Kopfbedeckung und Trinkflasche denken.

Kursnummer: 2657

Teilnehmer: Kinder von 6 Jahren ohne Begleitung eines Erwachsenen


Heute helfe ich dem Bauern und wir basteln eine Kuh bei popula: Am 26. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Heute helfe ich dem Bauern und wir basteln eine Kuh der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3226 Tagen in Neuss. Die genaue Routenplanung zu der Location Kinderbauernhof der Stadt Neuss kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Neuss genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Heute helfe ich dem Bauern und wir basteln eine Kuh" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Heute helfe ich dem Bauern und wir basteln eine Kuh in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss fand am Freitag, den 26.06.2015 statt. Diese Woche ist Heute helfe ich dem Bauern und wir basteln eine Kuh auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neuss. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Heute helfe ich dem Bauern und wir basteln eine Kuh, Kinderbauernhof der Stadt Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heute helfe ich dem Bauern und wir basteln eine Kuh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heute helfe ich dem Bauern und wir basteln eine Kuh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Heute helfe ich dem Bauern und wir basteln eine Kuh" wurde am Sonntag, 10. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heute helfe ich dem Bauern und wir basteln eine Kuh, Freitag, 26. Juni 2015, Kinderbauernhof der Stadt Neuss