Laden...

 

Kompositionsabend der Klasse Johannes Schild

Kompositionsabend der Klasse Johannes Schild
Hochgeladen von: Martin Brenne

Wie jedes Semester lädt die Klasse Johannes Schild zum Kompositionsabend ein. Gespielt werden Werke von Martin Brenne, Felix Wahl und Roman Kim.

Der Eintritt ist frei.


Kompositionsabend der Klasse Johannes Schild bei popula: Am 19.05.2015 wurde Kompositionsabend der Klasse Johannes Schild in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3237 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 8594 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kompositionsabend der Klasse Johannes Schild ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Routenplanung zu der Location Hochschule für Musik kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Kompositionsabend der Klasse Johannes Schild belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Kompositionsabend der Klasse Johannes Schild nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kompositionsabend der Klasse Johannes Schild, Hochschule für Musik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kompositionsabend der Klasse Johannes Schild als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kompositionsabend der Klasse Johannes Schild zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kompositionsabend der Klasse Johannes Schild" wurde am Samstag, 09. Mai 2015 von Martin Brenne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kompositionsabend der Klasse Johannes Schild, Dienstag, 19. Mai 2015, Hochschule für Musik