Laden...

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld

  • Datum: Mittwoch, 17. Juni 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schützenstraße 35 40878 Ratingen
  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 15,00 EUR VVK / 18,00 EUR Abendkasse
  • Event teilen:

Die POPstars im Juni:
John Doyle zählt seit Jahren im Bereich Stand-up Comedy zur ersten Liga.
Nicht umsonst bezeichnete ihn der Comedyproduzent Hugo Egon Balder einmal, als "das Beste, was ich seit langem gesehen habe." In seinem neuen Programm "Voll der Stress" beschäftigt sich der in New Jersey geborene Komiker mit Menschen, die auf der Arbeit, bei der Kindererziehung und selbst im Schlafzimmer gestresst sind. Also mit Menschen wie du und ich! Ja, das Leben ist voller Stress, doch bei John Doyle kann man entspannt darüber lachen!

Matthias Seling ist für die Comedy zu politisch und fürs Kabarett zu schrill. Er ist ein Grenzgänger der sicheren Schrittes zwischen den Genres wandert. Dem Wahnsinn tritt er durchaus lösungsorientiert entgegen. Gegen explodierende Mieten in Großstädten und eine ungewollte Flut von hippen Cafés empfiehlt Seling einen Kulturaustausch der besonderen Art. Ein Abend für alle, die sich trauen, ihren Designer-Wohnwürfel zu verlassen, um festzustellen, dass niedliche Katzenbilder nicht gegen den gefürchteten Mausarm helfen.

Helmut Sanftenschneider musiziert und amüsiert mit viel Niveau. Vor allem hinsichtlich seiner Fähigkeiten als Musiker hat er einiges vor zu weisen. Im Stile eines Götz Alsmann unterhält er sein Publikum und bringt dabei immer wieder sein Talent als Entertainer zum Vorschein. Und Helmut macht langsam aber sicher auch Karriere als Comedian. Die Grundlagen lernte er als langjähriger Bühnenpartner von Comedy-Star Johann König.

Einlass 19:00 Uhr


Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld bei popula: Die Veranstaltung Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld wurde am 17.06.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3233 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Talschlösschen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld in Ratingen Kreis Mettmann fand am Mittwoch, den 17.06.2015 statt. Ratingen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Heute wurde Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ratingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Talschlösschen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" wurde am Freitag, 08. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Mittwoch, 17. Juni 2015, Talschlösschen