Laden...

Mittwochs am Pumpwerk mit Starmen

Ein Abend mit der Musik von David Bowie
Zum inoffiziellen Start des "Wochenende an der Jade", dem wohl schönsten Stadt- und Hafenfest an der Küste, haben sich "Starmen" angekündigt, die im Rahmen von "Mittwochs am Pumpwerk" einen Abend mit der Musik von David Bowie gestalten werden. Ab 19.00 Uhr werden neben "Space Oddity" und "Reality" alle Hits des Rock-Chamäleons zu hören sein.
Als einzige Bowie Tribute Band der Republik zelebrieren "Starmen" seit über 10 Jahren das Schaffenswerk dieses Ausnahmekünstlers in einer mitreißenden Live-Show und bilden so den würdigen Abschluss der Biergartenkonzerte und den perfekten Auftakt für ein turbulentes Wochenende an der Jade.
Nach dem Konzert, ist vor dem Konzert. Im Anschluss an alle "Mittwochs am Pumpwerk"- Veranstaltungen geht es ab 22.00 Uhr im Pumpwerk Club mit bester Live Musik weiter. Am 01. Juli spielen bei Mittwochs im Club die "Good Old Boys".
Gefördert werden die eintrittsfreien Veranstaltungen von der Volksbank Wilhelmshaven. Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, finden die "Mittwochs am Pumpwerk" Konzerte im Saal des Kulturzentrums statt.


Mittwochs am Pumpwerk mit Starmen bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Mittwochs am Pumpwerk mit Starmen ist leider schon abgelaufen. Kulturzentrum Pumpwerk liegt in der direkten Umgebung von: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mittwochs am Pumpwerk mit Starmen, also bleibt ein Besuch in Wilhelmshaven unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 63 Termine gibt es derzeit in Wilhelmshaven, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wilhelmshaven ist. Mittwochs am Pumpwerk mit Starmen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Mittwochs am Pumpwerk mit Starmen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wilhelmshaven. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mittwochs am Pumpwerk mit Starmen, Kulturzentrum Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittwochs am Pumpwerk mit Starmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittwochs am Pumpwerk mit Starmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mittwochs am Pumpwerk mit Starmen" wurde am Freitag, 08. Mai 2015 von Pumpwerk Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittwochs am Pumpwerk mit Starmen, Mittwoch, 01. Juli 2015, Kulturzentrum Pumpwerk