Laden...

Der Bettelstudent

  • Datum: Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Birkenauer Talstraße 1 69469 Weinheim
  • Event teilen:

Der Bettelstudent bei popula: Am 22. Oktober 2015 angelegt, wurde Der Bettelstudent der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3080 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Weinheim sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Donnerstag, den 22.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Neckar-Kreis. Der Bettelstudent ist momentan nur eine von 45 weiteren Terminen. Der Bettelstudent erreicht diese Woche Platz 42 der beliebtesten Events der Stadt Weinheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Weinheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Bettelstudent stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der Bettelstudent, Stadthalle Weinheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Bettelstudent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Bettelstudent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Bettelstudent" wurde am Freitag, 08. Mai 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Bettelstudent, Donnerstag, 22. Oktober 2015, Stadthalle Weinheim