Laden...

Männerabend

Nito Torres & Roland Baisch

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen
  • Event teilen:

Männerabend bei popula: Der Eintrag "Männerabend" existiert seit Freitag, dem 05. Juni 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Ebertbad liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 501 in der Stadt Oberhausen - Teil des Kreis Oberhausen. Männerabend ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberhausen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Oberhausen hat sich "Männerabend" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Männerabend, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männerabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männerabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männerabend" wurde am Freitag, 08. Mai 2015 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männerabend, Freitag, 05. Juni 2015, Ebertbad