Laden...

Nacht der Liedermacher

Christoph Biermann und Gäste

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Teerstraße 2 46537 Dinslaken

Zum zweiten Mal führt Christoph Biermann in dieser Spielzeit durch die Nacht der Liedermacher.
Lassen Sie sich überraschen, wen er dieses Mal auf der Bühne begrüßen wird.


Nacht der Liedermacher bei popula: Der Termin Nacht der Liedermacher fand schon vor 3203 Tagen statt. Theater Halbe Treppe liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 49 Termine gibt es derzeit in Dinslaken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Nacht der Liedermacher ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Nacht der Liedermacher für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dinslaken. Weitere Städte neben Dinslaken stehen als Veranstaltungsort für Nacht der Liedermacher derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nacht der Liedermacher, Theater Halbe Treppe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nacht der Liedermacher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nacht der Liedermacher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nacht der Liedermacher" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2015 von Theater Halbe Treppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nacht der Liedermacher, Freitag, 12. Juni 2015, Theater Halbe Treppe