Laden...

Royal Club

Die Black-Party im H1

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Der ROYAL CLUB hat sich im H1 fest etabliert. Die DJs Double G & Friends sorgen mit Black und RnB mal für ganz andere Beats, als es normalerweise im H1 Club üblich ist.

Geöffnet wird um 23:00h und der Eintritt beträgt 10,-€.


Royal Club bei popula: Am 12. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Royal Club der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3234 Tagen in Hamburg. In der Umgebung von "H1 Club & Lounge" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 23152 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Royal Club ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt umschauen. Heute wurde Royal Club so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Royal Club, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Royal Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Royal Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Royal Club" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2015 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Royal Club, Freitag, 12. Juni 2015, H1 Club & Lounge