Laden...

 

Frankie Chavez

  • Datum: Donnerstag, 11. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfuelstraße 5 10997 Berlin
  • Event teilen:

In Deutschland mag man Frankie Chavez für einen Newcomer halten. Ein Greenhorn in der Welt der Musik ist er hingegen keineswegs. In Südeuropa bezeichnet man den 34-jährigen Portugiesen bereits als "neuen Gitarren-Virtuosen zwischen Blues, Folk und Americana". In seiner Heimat blickt er auf mannigfaltigen Erfolg. Ob als Teil diverser Bands oder als Solokünstler, der ebenso intensive Film-Soundtracks abliefert, wie er traditionelle Musikstile in die Moderne heben kann ohne sie ihrer Historie zu berauben, Chavez klingt keineswegs retro, eher wie die europäische Ein-Mann-Version der Black Keys. Seine Musik ist authentisch bestückt mit Slide- und Bottleneck-Gitarren, schielt aber auch in Richtung Indie, Psychedelic oder Singer-/Songwritertum.
"Don’t Leave Tonight , die zweite Singleauskopplung aus seinem Album, erscheint am 15. Mai. Ab Anfang Juni tourt der sympathische Portugiese dann auch durch den deutschsprachigen Raum.

Weitere Infos unter:
http://www.frankiechavez.com/
Frankie Chavez
06.06. CH-Zürich - New Blues Festival
07.06. Wawern - Synagoge
08.06. München - Miss Milla
10.06. Hamburg - Grüner Jäger
11.06. Berlin - FluxBau


Frankie Chavez bei popula: Am 11.06.2015 wurde Frankie Chavez in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3240 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Donnerstag, den 11. Juni 2015 begann die Veranstaltung Frankie Chavez. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Frankie Chavez für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Aktuell finden wir zu Frankie Chavez nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier gibt es z.B. Infos zur FluxBau Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Frankie Chavez, FluxBau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frankie Chavez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frankie Chavez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frankie Chavez" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2015 von popup records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frankie Chavez, Donnerstag, 11. Juni 2015, FluxBau