Laden...

Fotoausstellung mit Kurzfilmen:

Das Prinzip Apfelbaum. 11 Persönlichkeiten zur Frage "Was bleibt?"

  • Datum: Mittwoch, 08. Juli 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Baumwall 11 20459 Hamburg
  • Event teilen:

"Was bleibt von mir, wenn ich nicht mehr bin?" Elf Persönlichkeiten, darunter Günter Grass, Richard von Weizsäcker, Anne-Sophie Mutter und Friede Springer, über das, was sie an die nachfolgenden Generationen weitergeben möchten. Porträts und Gedanken - ein Bekenntnis für das Leben. In elf Triptychen von Bettina Flitner. Mit Kurzfilmen und Audioguide. Präsentiert von der Initiative "Mein Erbe tut Gutes. Das Prinzip Apfelbaum". Mehr unter: www.mein-erbe-tut-gutes.de


Fotoausstellung mit Kurzfilmen: bei popula: Am 08. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Fotoausstellung mit Kurzfilmen: der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3213 Tagen in Hamburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gruner + Jahr Foyer anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Fotoausstellung mit Kurzfilmen: und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. 21402 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Fotoausstellung mit Kurzfilmen: ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Musicals und Party umschauen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Fotoausstellung mit Kurzfilmen: gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Fotoausstellung mit Kurzfilmen:, Gruner + Jahr Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoausstellung mit Kurzfilmen: als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoausstellung mit Kurzfilmen: zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fotoausstellung mit Kurzfilmen:" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2015 von Janette Hüntler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoausstellung mit Kurzfilmen:, Mittwoch, 08. Juli 2015, Gruner + Jahr Foyer