Laden...

KrÄnK

  • Datum: Freitag, 17. Juli 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg

Wir feiern KrÄnK!

Die NEUE Partyreihe im Kaiserkeller (Grosse Freiheit 36)!!!!

KrÄnK definiert ein musikalisches Fachgebiet, das sich mit der Erkennung und Behandlung musikalischer Störungen befasst. Entsprechend der Vielfalt der vorkommenden Störungen und deren menschlichen und gesellschaftlichen Auswirkungen, gibt es interessante Medikamente und spannende Methoden zur Therapie.

Besonders und einmalig sind die Behandlungsmethoden, die auf die Gäste mit drückendem Deephouse, exzentrischem Elektro und tickendem Techhouse einwirken. Die Die Probanten werden den DJ-Heilkünsten von E.Q.T. ausgeliefert - samt möglicher Nebenwirkungen. Das Duo ist einschlägig bekannt; so sehr, dass ihre Kompetenz in Sachen wummernder Behandlungsmethoden schon oft in anderen Häusern gefragt war.
Das Duo versorgt seine Patienten mit sinnesanregenden Sounds. Rezeptfrei aber auf eigene Gefahr!

Also weist euch jeden dritten Freitag in die Elektroanstalt ein und lasst euch bei einem wirklich KrÄnKen Abend behandeln!


KrÄnK bei popula: Am 17. Juli 2015 angelegt, wurde KrÄnK in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3204 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kaiserkeller? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung KrÄnK auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Heute wurde KrÄnK so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl KrÄnK, Kaiserkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KrÄnK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KrÄnK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KrÄnK" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2015 von MGB GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KrÄnK, Freitag, 17. Juli 2015, Kaiserkeller