Laden...

Gruppe für Trennungsväter

  • Datum: Montag, 01. Juni 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Felde 2 22765 Hamburg

Gruppe für Trennungsväter
Hochgeladen von: Väter e. V.

Diese therapeutisch geleitete Gruppe ist ein Angebot für Trennungsväter

Bei Trennung geht es um eine völlig neue familiäre Situation: Verlust der bisherigen Familienkonstellation, Einschränkungen im Umgang mit den Kindern, Erfahrungen von Ohnmacht gegenüber Behörden oder der Macht der Ex-Frau.

Bei allem Druck und aller Belastung stellt sich oft und letztendlich die Frage: "Wie kann ich dafür sorgen, dass es mir in Anbetracht der Trennungsfolgen gut geht?"

In dieser Gruppe gibt es Austausch mit anderen Vätern
Neue Sichtweisen auf scheinbar unlösbare Schwierigkeiten
Gesprächsmoderation und therapeutische Begleitung

Wichtig! In dieser Gruppe geht es in erster Linie um persönliche Bewältigung der Familien- und Trennungsthemen. Es geht also um Selbsterfahrung, Befindlichkeit und psychische Aufarbeitung. Wer Interesse an juristischen Überlegungen oder strategischen Tipps zur Verbesserung seiner Situation hat, ist besser an den "Jour Fixe” - Abenden aufgehoben (jeden 3. Do eines Monats)

In regelmäßigen Abständen gibt es einen längeren "geschlossenen” Abendtermin, nur für Teilnehmer aus vorangegangenen Abenden.

Voraussetzung für die Teilnahme ist Ihre Anmeldung bei Väter e.V.

Die Gruppe wird von Martin Kalmbach angeleitet.


Gruppe für Trennungsväter bei popula: Der Eintrag "Gruppe für Trennungsväter" existiert seit Montag, dem 01. Juni 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. 22511 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Gruppe für Trennungsväter ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Ausstellungen und Oper umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gruppe für Trennungsväter" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Väter e. V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Heute wurde Gruppe für Trennungsväter so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Gruppe für Trennungsväter, Väter e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gruppe für Trennungsväter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gruppe für Trennungsväter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gruppe für Trennungsväter" wurde am Donnerstag, 07. Mai 2015 von Väter e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gruppe für Trennungsväter, Montag, 01. Juni 2015, Väter e. V.