Laden...

Ural Kosaken Chor

  • Telefon: 0049 - 02205-8941153
  • Webseite: music-contact-system.de
  • Eintritt: VVK: €18.- + VVK-Geb. / TK: €21.-
  • Event teilen:

Der berühmte Ural Kosaken Chor präsentiert geistliche Gesänge und russische Volksweisen.

Einlass und Restkarten ca. 1 Stunde vor Konzertbeginn


Ural Kosaken Chor bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Ural Kosaken Chor war vor 3228 Tagen. Ural Kosaken Chor in Buchen (Odenwald) Kreis Neckar-Odenwald-Kreis fand am Donnerstag, den 18.06.2015 statt. Ural Kosaken Chor ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Buchen (Odenwald). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Buchen (Odenwald) bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ural Kosaken Chor auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier gibt es z.B. Infos zur Josef Martin Kraus Saal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ural Kosaken Chor, Josef Martin Kraus Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ural Kosaken Chor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ural Kosaken Chor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ural Kosaken Chor" wurde am Mittwoch, 06. Mai 2015 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ural Kosaken Chor, Donnerstag, 18. Juni 2015, Josef Martin Kraus Saal