Laden...

The Fläsh · Dickes Gebäude · Endokard

  • Datum: Donnerstag, 30. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bundesallee 268 42103 Wuppertal

The Fläsh steht für energiegeladene Bühnenshows, frische deutsche Songs, eine röhrende Hammond Orgel, grüne Hosen und jede Menge Spielfreude! Die vier Jungs bringen seit 2010 jeden Verstärker, der sich ihnen bietet, zum Qualmen und gewannen so auch NRW's größten Bandcontest Toys2Masters (2013) und Express Yourself (2014). Sie bleiben mit ihren eingängigen Songs und dem markanten Bühnenoutfit jedem Zuhörer im Gedächtnis!www.facebook.comTheFlaesh

DICKES GEBÄUDE
Deutschsprachiger Electro-Rock und explosive Liveshows!

Wer der Meinung ist, dass tanzende Kängurus auf der Bühne einer Rockband nichts zu suchen haben, oder Sumo&8208;Ringer, die eine Wall Of Death anführen, albern findet, wird an DICKES GEBÄUDE wohl wenig Gefallen finden. Alle Anderen bekommen eine geballte Ladung Wahnsinn, Action mit dem Publikum, bunte Latzhosen und abgefahrene Choreos. Alternative-Rock gemixt mit Electro, Dubstep und Rap sorgen für Konzerte mit Party-Charakter.
Frühere Erfolge der Band sind z.B. drei Siege in Folge beim Schüler-Rockfestival vor knapp 4000 Zuschauern in der Wuppertaler Uni&8208;Halle.
Inzwischen stand DICKES GEBÄUDE dort selbst als Headliner u.a. mit BOSSE auf der Bühne. Aber auch auf dem größten Campus-Festival Deutschlands, dem AsTA-Sommerfestival in Paderborn, wurde DICKES GEBÄUDE auf die feierwütige Menge losgelassen.
Seit der Veröffentlichung der ersten Platte, der BANDHAUS-EP im Dezember 2013 spielte die Band viele Shows in ganz NRW und kam als Support von MEGA! MEGA! auch über die Landesgrenzen hinaus bis nach Berlin.

Das sagen die Veranstalter:

Ihre diesjährige Show stand dem Headliner ESKIMO CALLBOY in nichts nach.
(Björn Krüger, Organisator des Schüler-RockfestivalsDrummer bei UNCLE HO, HENRIK FREISCHLADER etc.)

Neonfarben, pure Energie und eine Konfettischlacht vom Allerfeinsten.
(SPH-Bandcontest)www.dickesgebaeude.de

Endokard

Mit viel Energie, Wut und Leidenschaft schießen sie ihre Mischung aus impulsivem Alternative, knalligem Punkrock und sphärischem Postrock aus den Boxen und feuern nicht zuletzt eine gehörige Ladung Emotion ins Mikrofon.de-de.facebook.comEndokard

www.facebook.comevents763190593750069
...

EUR 6.00

EUR 5.00 im Vorverkauf

Empfiehl The Fläsh · Dickes Gebäude · Endokard, Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Fläsh · Dickes Gebäude · Endokard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Fläsh · Dickes Gebäude · Endokard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Fläsh · Dickes Gebäude · Endokard" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Fläsh · Dickes Gebäude · Endokard, Donnerstag, 30. Juli 2015, Underground