Laden...

Hip Hop VS Dancehall

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 191 42117 Wuppertal

mainfloor: hip hop, trap, reggae, dancehall
HARRIS (GBZ BERLIN)
HERBALIZE-IT (ENSCHEDE NL)
RED BULL VODKA SPECIAL: 2 FÜR 1 VOR MITTERNACHT

In den letzten Ausgaben der Hip Hop vs. Dancehall haben wir euch einiges an Abwechslung serviert, diese Mal gibt es das absolute Sahnestück. Das Berliner DJ Genie DJ Binichnich aka HARRIS tritt in den Ring um gegen den No. 1 Dancehallsound HERBALIZE-IT aus Enschede (Niederlande) anzutreten. Das Ziel ist klar, wer besser entertained und die Partycrowd rockt, geht als Sieger hervor und erntet Ruhm und Ehre. Der Clash auf der Bühne spornt die beiden Kontrahenten zu Höchstleistungen im schnellen Wechsel an, denn nur der beste kann gewinnen. Aber bevor ihr euch für eine ganze Nacht voller DJ Action mit feinstem Hip Hop und dickem Dancehall entscheidet, müsst ihr euch vor allem eines fragen: Könnt ihr das Tempo überhaupt mitgehen? ...

EUR 8.00 5.00 (erm)

ermäßigter Preis bis Mitternacht!


Hip Hop VS Dancehall bei popula: Der Eintrag "Hip Hop VS Dancehall" existiert seit Samstag, dem 13. Juni 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "U-Club" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Samstag, den 13.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. Hip Hop VS Dancehall ist momentan nur eine von 149 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party sind. Hip Hop VS Dancehall ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hip Hop VS Dancehall zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hip Hop VS Dancehall, U-Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hip Hop VS Dancehall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hip Hop VS Dancehall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hip Hop VS Dancehall" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hip Hop VS Dancehall, Samstag, 13. Juni 2015, U-Club