Laden...

The Hangdog Hearts · Dylan Walshe

  • Datum: Freitag, 15. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 17 42105 Wuppertal

Wirtschaftswunder & die Muddy Roots Family Wuppertal präsentieren:

THE HANGDOG HEARTS DYLAN WALSHE !!!

Dieser Abend wird unvergesslich !!

Seit Monaten wartet die Muddy Roots Family Wuppertal auf dieses Konzert, denn es gibt sie noch........die Musik, die berührt und die man nicht mehr missen will.

The Hangdog Hearts bestechen durch tiefgründige Musik, die bis ins Innerste eines jeden Menschen geht. Und genau dort gehört sie auch hin. Schwer beeindruckt von dieser Band war es uns ein besonderes Anliegen, diese Band nach Wuppertal einzuladen.

Unser Freund Dylan Walshe aus Dublin spielt neuen irischen Folk und erfreut damit Herz und Seele. Wir lieben ihn !!

Wir freuen uns sehr, dass dieses Konzert endlich Wirklichkeit wird und dann auch noch im frisch renoviertem Wirtschaftswunder!

Zum besseren Verständnis der oben gemachten Beschreibung:

https:www.youtube.comwatch?vPUgBNi4zGg

https:www.youtube.comwatch?vJjHSrZwwbUM

Herzlichst, eure Muddy Roots Family Wuppertal
Start: 20 Uhr
Ziel: 23:45 Uhr
Eintritt: 9,-€www.facebook.comevents870942509615440
...

EUR 9.00


The Hangdog Hearts · Dylan Walshe bei popula: Die Veranstaltung The Hangdog Hearts · Dylan Walshe ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3267 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wirtschaftswunder anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. The Hangdog Hearts · Dylan Walshe ist nur eine Veranstaltungen von 151 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wuppertal reicht es mit The Hangdog Hearts · Dylan Walshe diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. The Hangdog Hearts · Dylan Walshe gibt es nur in Wuppertal. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Hangdog Hearts · Dylan Walshe, Wirtschaftswunder deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hangdog Hearts · Dylan Walshe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hangdog Hearts · Dylan Walshe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Hangdog Hearts · Dylan Walshe" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hangdog Hearts · Dylan Walshe, Freitag, 15. Mai 2015, Wirtschaftswunder