Laden...

Richard Wagner – Der fliegende Holländer

Oper in einer Fassung für Figurentheater.

  • Telefon: 08233 79 50 895
  • Webseite: papiertheater.net
  • Eintritt: Der Preis pro Ticket beträgt 8 €.
  • Schlagwörter: oper, theater
  • Event teilen:

Richard Wagner – Der fliegende Holländer
Hochgeladen von: Multum in Parvo Opernhaus
Quelle: Multum in Parvo Opernhaus

Blutrote Segel tauchen plötzlich gespenstisch wie aus dem Nichts auf. Hatte sich der norwegische Seefahrer Daland doch gerade erst in letzter Sekunde aus schwerem Sturm in eine schützende Bucht gerettet. So begegnet Daland erstmals dem Kapitän des Geisterschiffes: Es ist der fliegende Holländer! Dieser hatte einst einen gotteslästerlichen Schwur geleistet und ist seither dazu verdammt, bis in alle Ewigkeit auf den Meeren zu segeln. Nur alle sieben Jahre darf er Land betreten. Erlösung brächte ihm einzig eine Frau, die ihm ewige Treue schwöre.
Als der verzweifelte Holländer Senta, der schönen Tochter Dalands, begegnet, keimt in ihm neue Hoffnung auf...
Es erwartet Sie auf Deutschlands kleinster Opernbühne eine Holländer-Inszenierung mit vielen opulenten Bildern und faszinierenden Animationen. Ein Highlight für alle Opernfans!

Die Aufführung dauert ungefähr eine Stunde. Die Musik kommt vom Band. Nach jeder Vorstellung besteht die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich mit den Machern zu unterhalten.
Karten können Sie per E-Mail (info@spielzeugtheater.com), telefonisch (08233 / 79 50 895) oder bei uns im Laden erwerben.


Richard Wagner – Der fliegende Holländer bei popula: Die Veranstaltung Richard Wagner – Der fliegende Holländer ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3241 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Multum in Parvo Opernhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 0 Terminen in Mering, Kreis Aichach-Friedberg , ist Richard Wagner – Der fliegende Holländer am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Juni 15 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Richard Wagner – Der fliegende Holländer für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mering. Allen die außerhalb von Mering wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Richard Wagner – Der fliegende Holländer, Multum in Parvo Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Richard Wagner – Der fliegende Holländer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Richard Wagner – Der fliegende Holländer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Richard Wagner – Der fliegende Holländer" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Multum in Parvo Opernhaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Richard Wagner – Der fliegende Holländer, Freitag, 05. Juni 2015, Multum in Parvo Opernhaus