Laden...

Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2"

  • Datum: Donnerstag, 28. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Winklergasse  93047 Regensburg
  • Event teilen:

Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Ulrike Reinker

Viele Männer verduften, aber einer kommt - zum Glück! - immer wieder. Diesmal mit der lang ersehnten Fortsetzung seines Erfolgsprogramms. Beim Mann in der Lebensmitte besteht nämlich weiterhin akute Fluchtgefahr. Er kann es sich nicht als Golf spielender Genießer mit Bauchansatz, Komfortlimousine und Zweitfrau gemütlich machen; er hat Altersgenossen wie Brad Pitt, Til Schweiger und Henry Maske vor Augen - also quält er sich im Hamsterrad der Fitnessmühle und spricht das Mantra: "ich möchte niemals auseinandergehen." Für eine heiße Liebesaffäre fehlt ihm die Zeit, denn er muss noch zur Kosmetikerin. "Prostata" ist und bleibt ein Fremdwort - aber inzwischen spürt er, was es bedeutet. Und an jeder Ecke lauert ein Arzt oder Apotheker mit einem neuen Lifestyle-Medikament — doch leider zu spät. Denn was an Geld übrig war, ist längst für die Haarverpflanzung draufgegangen.

Da fragt sich auch Peter Vollmer, ob es nicht höchste Zeit ist, diesem unwürdigen Leben zu entfliehen. Vorher aber nimmt er sich und seine Altersgenossen noch einmal ins Verhör: Gibt es wirklich nichts Wichtigeres als die Frage nach der eigenen Rente, dem richtigen Joggingschuh und dem dazu passenden Rotwein? Wir wollten doch mal die Welt verändern — jetzt gehen schon zufrieden ins Bett, wenn wir es geschafft haben, den Müll in die richtige Tonne zu werfen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.peter-vollmer.de und
www.facebook.com/PeterVollmerKabarett

Kartenreservierung:
Tel.: 0941 53302
www.statt-theater.de


Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2" bei popula: Dies ist die Detailseite zu Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2". Das Event war vor 3218 Tagen und ist abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Regensburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2" gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Statt-Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Regensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2", Statt-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2"" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Vollmer "Frauen verblühen, Männer verduften – Folge 2", Donnerstag, 28. Mai 2015, Statt-Theater