Laden...

Herbert Grönemeyer

"Von Bochum bis Dauernd Jetzt" Konzert 2016

  • Datum: Freitag, 27. Mai 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arenaring 1 45891 Gelsenkirchen

Herbert Grönemeyer
Hochgeladen von: Eventprofi
Quelle: Schalke 04 Arena Management GmbH
Am Freitag, den 27.05.2016 heißt es für Herbert Grönemeyer wieder: Willkommen zurück auf Schalke!

Bereits jetzt dürfen sich die Fans schon auf ein musikalisches Wiedersehen und einen Hitmarathon im Konzertsommer 2016 freuen. Mit seinen erfolgreichsten Popklassikern wie Männer, Bochum, Mensch bis hin zur aktuellen Single Fang mich an garantiert der Musiker leidenschaftliche Konzertabende mit Hits der Alben 4630 Bochum bis Dauernd Jetzt von 1984 bis 2016. Das einzige Ruhrgebiet Konzert in der heimischen Arena Auf Schalke verspricht ein einzigartiges Konzerthighlight.

Mit seinem im November 2014 erschienenen 14. Studioalbum Dauernd Jetzt (Grönland Vertigo Capitol) erreichte Herbert Grönemeyer wie mit allen seinen Studioalben der letzten 30 Jahre die Spitze der deutschen Charts. Allein in der ersten Woche wurde das Werk hierzulande über 100.000 Mal verkauft und erlangte Doppelplatin- und Goldstatus. Im Rahmen der 24. ECHO Verleihung 2015 wurde Herbert Grönemeyer für das erst fünf Monate junge und aktuelle Album mit dem bereits 10. ECHO seiner Musikerkarriere ausgezeichnet (Kategorie: Künstler Rock Pop National).

Tickets unter www.tickets-aufschalke.de


Herbert Grönemeyer bei popula: Herbert Grönemeyer ist vorüber - und das seit 2889 Tagen. Mehr als 124 Termine gibt es derzeit in Gelsenkirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gelsenkirchen ist. Herbert Grönemeyer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Dresden, Berlin und Bochum angekündigt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Veltins-Arena" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Herbert Grönemeyer ist diese Woche auf Platz 7 der beliebtesten Veranstaltungen in Gelsenkirchen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Jun
     

    Herbert Grönemeyer

    Rudolf Harbig Stadion Dresden, Dresden, 20:00 Uhr, Herbert Grönemeyer: Heimspiel-Rekord in Bochum! Hattrick reicht nicht! Nach zwei Verlängerungen treten Herbert Grönemeyer und
  • 08
    Jun
     

    Herbert Grönemeyer

    Waldbühne Berlin, Berlin, 19:00 Uhr, Herbert Grönemeyer: Heimspiel-Rekord in Bochum! Hattrick reicht nicht! Nach zwei Verlängerungen treten Herbert Grönemeyer und
  • 12
    Jun
     

    Herbert Grönemeyer

    Vonovia Ruhrstadion, Bochum, 20:00 Uhr, Herbert Grönemeyer: Heimspiel-Rekord in Bochum! Hattrick reicht nicht! Nach zwei Verlängerungen treten Herbert Grönemeyer und
  • Empfiehl Herbert Grönemeyer, Veltins-Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Herbert Grönemeyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Herbert Grönemeyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Herbert Grönemeyer" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Eventprofi im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Herbert Grönemeyer, Freitag, 27. Mai 2016, Veltins-Arena