Laden...

 

Karneval der Kulturen Aftershowparty

  • Datum: Sonntag, 24. Mai 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Str. 99 10245 Berlin

Karneval der Kulturen Aftershowparty
Hochgeladen von: VOSTELL MEDIA

Unterschiedliche Quellen bestätigen: Der Karneval der Kulturen ist gerettet.

Alaaf und Helau waren gestern! Zum schönsten Karneval trifft man sich in Berlin. Zum 20. Mal lockt am Pfingstsonntag dieses urbane Festival am 24.05.2015 mit einem großen Straßenumzug durch Kreuzberg und gebührender Aftershowparty im Suicide Circus.

umami *LIVE [Burlesque Musique]
Empro [HomeSweetHome]
Thabo Getsome [Clap Your Hands / Suara]
BAZY [Berlin ist Techno]
Pascale Voltaire [Magda]
Lorenz Lepus [Tuesday Sound Department]
+ viele mehr

Tickets: http://bit.ly/KarnevalBerlinParty


Karneval der Kulturen Aftershowparty bei popula: Die Veranstaltung Karneval der Kulturen Aftershowparty ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3258 Tage her. Suicide Circus liegt in der direkten Umgebung von: . Karneval der Kulturen Aftershowparty belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Karneval der Kulturen Aftershowparty derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 12488 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Karneval der Kulturen Aftershowparty ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Karneval der Kulturen Aftershowparty, Suicide Circus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karneval der Kulturen Aftershowparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karneval der Kulturen Aftershowparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karneval der Kulturen Aftershowparty" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von VOSTELL MEDIA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karneval der Kulturen Aftershowparty, Sonntag, 24. Mai 2015, Suicide Circus