Laden...

Die Olchis räumen auf

Kinderkultursommer in Wölfersheim

  • Datum: Montag, 27. Juli 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Södeler Weg 4 61200 Wölfersheim

Veranstaltung im Rahmen des Kinderkultursommers in Wölfersheim

Sicherlich einer der Höhepunkte des Kinderkultursommers in Wölfersheim ist das Stück "Die Olchis räumen auf" am 27. Juli. Den Olchis kann es eigentlich gar nicht dreckig genug sein: Sie lieben Müll und Unrat, fressen am liebsten alte Autoreifen und schlürfen dazu Terpentinreste aus rostigen Dosen. Doch als der Bürgermeister des Städtchens Schmuddelfing auf die beinahe geniale Idee kommt, die Olchis als Müllschlucker einzusetzen, gibt es Probleme. Schmissige Songs begleiten dieses witzig-anarchische Theaterstück, das viel zu lachen, aber auch Stoff zum Nachdenken bietet. "Die Olchis räumen auf" ist eine Mischproduktion mit Schauspielern und Puppen, die die Olchis darstellen. Die Veranstaltung ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren.
Der Veranstaltungsort kann sich ändern. Informationen werden kurzfristig unter www.woelfersheim.de bekannt gegeben.


Die Olchis räumen auf bei popula: Am 27. Juli 2015 angelegt, wurde Die Olchis räumen auf in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3168 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Wetterauhalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Die Olchis räumen auf ist in Wölfersheim, eine Stadt im Kreis Wetteraukreis, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Olchis räumen auf ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wölfersheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Olchis räumen auf und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wölfersheim. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Olchis räumen auf, Wetterauhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Olchis räumen auf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Olchis räumen auf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Olchis räumen auf" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Gemeinde Wölfersheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Olchis räumen auf, Montag, 27. Juli 2015, Wetterauhalle