Laden...

 

Kleiner Drache Wütebrecht

Seifenblasen Figurentheater

  • Telefon: 0211-372 401
  • Webseite: puppentheater.de
  • Eintritt: 7 EUR
  • Event teilen:

Drachen sind wilde Gesellen, die den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf haben. Alle Drachen? Nein, einer war ein klein wenig anders.
Sein Vater hatte ihm den Namen Wütebrecht gegeben, da er einmal groß und fürchterlich werden sollte, aber groß und fürchterlich war er nicht.

Ein Märchen über das Anderssein mit Drachen, Ritter, Prinzessin, einem lustigen Spaßvogel und viel Musik für alle von 3 bis 12 Jahren.
Spieldauer ca. 45 Minuten.

Am 10. Juni ist Familientag mit ermäßigten Preisen.


Kleiner Drache Wütebrecht bei popula: Am 18. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Kleiner Drache Wütebrecht der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3234 Tagen in Düsseldorf. Hier gibt es z.B. Infos zur Puppentheater Helmholtzstraße Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Donnerstag, den 18.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Kleiner Drache Wütebrecht ist momentan nur eine von 2211 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Düsseldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kleiner Drache Wütebrecht" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Diese Woche ist Kleiner Drache Wütebrecht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kleiner Drache Wütebrecht, Puppentheater Helmholtzstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiner Drache Wütebrecht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleiner Drache Wütebrecht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kleiner Drache Wütebrecht" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleiner Drache Wütebrecht, Donnerstag, 18. Juni 2015, Puppentheater Helmholtzstraße