Laden...

Kleiner Drache Wütebrecht

Seifenblasen Figurentheater

  • Telefon: 0211-372 401
  • Webseite: puppentheater.de
  • Eintritt: 7 EUR
  • Event teilen:

Drachen sind wilde Gesellen, die den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf haben. Alle Drachen? Nein, einer war ein klein wenig anders.
Sein Vater hatte ihm den Namen Wütebrecht gegeben, da er einmal groß und fürchterlich werden sollte, aber groß und fürchterlich war er nicht.

Ein Märchen über das Anderssein mit Drachen, Ritter, Prinzessin, einem lustigen Spaßvogel und viel Musik für alle von 3 bis 12 Jahren.
Spieldauer ca. 45 Minuten.

Am 10. Juni ist Familientag mit ermäßigten Preisen.

Empfiehl Kleiner Drache Wütebrecht, Puppentheater Helmholtzstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiner Drache Wütebrecht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleiner Drache Wütebrecht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleiner Drache Wütebrecht" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleiner Drache Wütebrecht, Mittwoch, 17. Juni 2015, Puppentheater Helmholtzstraße