Laden...

Tuesday's – Meets & Beats mit Critical Mess & Reboot

  • Datum: Dienstag, 09. Juni 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lacombletstraße 10 40239 Düsseldorf

Heute haben wir das Genre "Rock" im Repertoire. Zu Critical Mess: Was passiert, wenn man vier verschiedene Musikgeschmäcker in einer Band kombiniert? Es entsteht Kritische Unordnung, Critical Mess !
Eine Band, die sich nicht auf eine Stilrichtung beschränkt. Der Sound reicht von mitreißenden Rockgrooves bis hin zu schweren Metalriffs, von Kopfnicken bis Headbangen.

Wir freuen uns über alle Musiker und Musikliebhaber aus Düsseldorf und Umgebung.


Tuesday's – Meets & Beats mit Critical Mess & Reboot bei popula: Am 09. Juni 2015 angelegt, wurde Tuesday's – Meets & Beats mit Critical Mess & Reboot der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3215 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Haus der Jugend - JAB kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 09.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 1897 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du das Event Tuesday's – Meets & Beats mit Critical Mess & Reboot erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tuesday's – Meets & Beats mit Critical Mess & Reboot, Haus der Jugend - JAB deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tuesday's – Meets & Beats mit Critical Mess & Reboot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tuesday's – Meets & Beats mit Critical Mess & Reboot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tuesday's – Meets & Beats mit Critical Mess & Reboot" wurde am Dienstag, 05. Mai 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tuesday's – Meets & Beats mit Critical Mess & Reboot, Dienstag, 09. Juni 2015, Haus der Jugend - JAB